Einsatz 02-2021

Alarmierung: 09.02.2021 09:31 Uhr
Einsatzende: 09.02.2021 10:00 Uhr
Einsatzort:  Celler Straße, Wienhausen
Alarmierung durch: DME
Alarmstichwort: H1 - Schwan in der Aller angefroren
Eingesetzte Fahrzeuge:

21/23/12: Tanklöschfahrzeug - TLF 

Weitere Kräfte: keine

Wienhausen. Am Vormittag des 09. Februars wurde die Ortsfeuerwehr Wienhausen um 09:32 Uhr mit dem Alarmstichwort "H1 - Schwan in der Aller angefroren" in den örtlichen Storchenweg alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzörtlichkeit stellte sich heraus, dass der betroffene Schwan sich wohl nicht auf der Aller, sondern auf dem nahegelegenen Mühlenkanal befinden sollte.

Da kein Meldender vor Ort war und eine weitläufige Erkundung des Bereiches erfolglos verlief, konnte der Einsatz knapp 20 Minuten nach Alarmierung abgebrochen werden.

 

M. Neumann

Fachberater Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Freiwillige Feuerwehr Flotwedel

Der Weg zu uns:

Sie haben Interesse an unserer Arbeit?

Sie wollten schon immer einmal wissen, was die Feuerwehr so macht?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich einmal vorbei oder schreiben Sie uns!

FF Wienhausen | Am Alten Bahnhof 1 | 29342 Wienhausen

E-Mail: info@ff-wienhausen.de