Einsatz 25-2018

Alarmierung: 17.09.2018 06:34 Uhr
Einsatzende: 17.09.2018 07:30 Uhr
Einsatzort:  Am Maschsee, Wienhausen
Alarmierung durch: DME
Alarmstichwort: H1 - 2 dicke Äste auf der Fahrbahn
Eingesetzte Fahrzeuge:

21/23/12: Tanklöschfahrzeug - TLF

 

Weitere Kräfte: Bauhof SG Flotwedel

Wienhausen. Am 17.09.18 um 6:34 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Wienhausen zu einer technischen Hilfeleistung in die Straße „Am Maschsee“ gerufen. Dort waren aus einer Eiche große Äste gebrochen und versperrten die Einfahrt zu einem Grundstück und die Fahrbahn.

Die Einsatzkräfte beseitigten die Äste so weit, dass eine Durchfahrt wieder möglich war. Die vollständige Beseitigung übernahmen die Mitarbeiter vom Bauhof der Samtgemeinde Flotwedel. Nach 45 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr, die mit einem Fahrzeug vor Ort war, beendet.

 

M. Hasselmann

Fachberater Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Freiwillige Feuerwehr Flotwedel

Der Weg zu uns:

Sie haben Interesse an unserer Arbeit?

Sie wollten schon immer einmal wissen, was die Feuerwehr so macht?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich einmal vorbei oder schreiben Sie uns!

FF Wienhausen | Am Alten Bahnhof 1 | 29342 Wienhausen

E-Mail: info@ff-wienhausen.de