Einsatz 06-2018

Alarmierung: 17.03.2018 16:56 Uhr
Einsatzende: 17.03.2018 17:15 Uhr
Einsatzort:  Rotdornweg, Wienhausen
Alarmierung durch: Telefon
Alarmstichwort: H1 - Baum droht auf Straße zu fallen
Eingesetzte Fahrzeuge:

21/42/12: Mittleres Löschfahrzeug - MLF 

Weitere Kräfte: keine

Flotwedel. Am Samstag, den 17.3.2018 kam es zu zwei Sturmeinsätzen für die Freiwillige Feuerwehr Flotwedel.

Gegen Mittag um 12:13 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Sandlingen in die Lange Straße in Sandlingen gerufen. Dort war ein Baum auf einen PKW gefallen. Glücklicherweise befanden sich keine Personen in dem Fahrzeug. Die Einsatzkräfte konnten das Fahrzeug mittels Motorkettensäge und Steckleiter befreien.

 

Gegen Abend wurde die Ortsfeuerwehr Wienhausen per Telefon in die Hofstraße gerufen. Dort war eine Tanne in eine Birke aufgrund der herrschenden Sturmböhen gestürzt. Die drei ausgerückten Kräfte fällten die Tanne und beseitigten so de Gefahr.

 

M. Hasselmann

Fachberater Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Freiwillige Feuerwehr Flotwedel

Der Weg zu uns:

Sie haben Interesse an unserer Arbeit?

Sie wollten schon immer einmal wissen, was die Feuerwehr so macht?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich einmal vorbei oder schreiben Sie uns!

FF Wienhausen | Am Alten Bahnhof 1 | 29342 Wienhausen

E-Mail: info@ff-wienhausen.de