Einsatz 18-2017

Alarmierung:

23.07.2017 15:22 Uhr

Einsatzende: 23.07.2017 16:15 Uhr
Einsatzort:  Weggenbruch, zur Gemarkungsgrenze Nienhagen
Alarmierung durch: DME
Alarmstichwort: WB 1 - Vor den Eichhöfen, Bockelskamp-Flackenhort, von Celle rechts im Wald, Feuermeldung
Eingesetzte Fahrzeuge:

21/23/12: Tanklöschfahrzeug - TLF

21/42/12: Mittleres Löschfahrzeug - MLF 

21/19/12: Mehrzweckfahrzeug - MZF

Weitere Kräfte: Feuerwehr Bockelskamp

 

Polizei

Flackenhorst. Am 23.7.2017 um 15:22 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Bockelskamp und Wienhausen zu einem Waldbrand alarmiert.

Nach kurzer Suche der Einsatzstelle, konnte ein Feuer im Wald hinter Flakenhorst hinter der B214 ausgemacht werden.

Augenscheinlich brannten dort ein Haufen mit Zweigen und Ästen. Mit einem C-Rohr des Wienhäuser Tanklöschfahrzeugs wurde das Feuer gelöscht.

 

Nachdem die Einsatzstelle der Polizei übergeben wurde, rückte die Feuerwehr gegen 16:00 Uhr wieder ein.

 

M. Hasselmann

Fachberater Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Freiwillige Feuerwehr Flotwedel

Der Weg zu uns:

Sie haben Interesse an unserer Arbeit?

Sie wollten schon immer einmal wissen, was die Feuerwehr so macht?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich einmal vorbei oder schreiben Sie uns!

FF Wienhausen | Am Alten Bahnhof 1 | 29342 Wienhausen

E-Mail: info@ff-wienhausen.de