Einsatz 28-2016

Einsatzzeit: 04.12.2016 20:36 Uhr
Einsatzort:  Wienhausen, Mühlenstraße
Alarmierung durch: DME, Sirene
Alarmstichwort: B1 - Oldtimerbrand auf Weihnachtsmarkt
Eingesetzte Kräfte:

21/23/12: Tanklöschfahrzeug - TLF

21/42/12: Mittleres Löschfahrzeug - MLF 

21/19/12: Mehrzweckfahrzeug - MZF

Wienhausen. Am Sonntagabend wurde die Ortsfeuerwehr Wienhausen auf den Weihnachtsmarkt rund um das Kloster gerufen. Dort wurde ein Brand eines Oldtimers gemeldet. Als die Einsatzkräfte an der Unglücksstelle eintrafen hatte es in einem Foodtruck gebrannt, das Feuer war allerdings bereits durch Passanten und den Eigentümer gelöscht worden. Die Feuerwehr kontrollierte das Fahrzeug und rückte anschließend wieder ein.

 

Michael Hasselmann

Fachberater Presse FF Flotwedel

Der Weg zu uns:

Sie haben Interesse an unserer Arbeit?

Sie wollten schon immer einmal wissen, was die Feuerwehr so macht?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich einmal vorbei oder schreiben Sie uns!

FF Wienhausen | Am Alten Bahnhof 1 | 29342 Wienhausen

E-Mail: info@ff-wienhausen.de