Einsatz 08-2016

Einsatzzeit: 25.04.2016 18:36 Uhr
Einsatzort:  Wienhausen, Hofgarten 
Alarmierung durch: DME
Alarmstichwort: B2 - Küchenbrand, Keine Personen im Gebäude
Eingesetzte Kräfte:

21/23/12: Tanklöschfahrzeug - TLF

21/42/12: Mittleres Löschfahrzeug - MLF 

21/19/12: Mehrzweckfahrzeug - MZF

 

Feuerwehr Bockelskamp

Feuerwehr Langlingen - ELW

Feuerwehr Offensen

Feuerwehr Oppershausen

Wienhausen. Am 25.4.2016 um 18:36Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Wienhausen, Bockelskamp, Offensen und Oppershausen, sowie der Einsatzleitwagen aus Langlingen zu einem Küchenbrand im Hofgarten in Wienhausen alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer bereits durch den Bewohner gelöscht worden. Es hatte Fett in einer Pfanne gebrannt. Die Brandstelle wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden. Im Einsatz befanden sich 53 Kräfte mit 7 Fahrzeugen der Feuerwehr. Der Einsatz war nach 30 Minuten beendet.

 

Michael Hasselmann

Fachberater Presse FF Flotwedel

Der Weg zu uns:

Sie haben Interesse an unserer Arbeit?

Sie wollten schon immer einmal wissen, was die Feuerwehr so macht?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich einmal vorbei oder schreiben Sie uns!

FF Wienhausen | Am Alten Bahnhof 1 | 29342 Wienhausen

E-Mail: info@ff-wienhausen.de