Einsatz 40-2015

Wienhausen. Am Heiligen Abend um 17:47Uhr wurden die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Wienhausen von ihren eigenen Weihnachtsbäumen zu einem Baumbrand in der Eicklinger Straße gerufen. Glücklicherweise handelte es sich um eine Tanne im Garten und nicht um einen Baum im Gebäude. Beim Eintreffen der 21 Einsatzkräfte stand der 10m hohe Baum im Vollbrand. Schnell wurde das Feuer gelöscht und nach ca. 20min konnte Einsatzstelle schon dem Eigentümer übergeben werden, so dass die Einsatzkräfte wieder zu ihren Familien zurückkehren konnten.

Michael Hasselmann

Fachberater Presse FF Flotwedel

 

Der Weg zu uns:

Sie haben Interesse an unserer Arbeit?

Sie wollten schon immer einmal wissen, was die Feuerwehr so macht?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich einmal vorbei oder schreiben Sie uns!

FF Wienhausen | Am Alten Bahnhof 1 | 29342 Wienhausen

E-Mail: info@ff-wienhausen.de