Einsatz 36-2015

Wienhausen. Am Morgen des 20.10.15 um 5:43Uhr wurde der Löschzug Wienhausen der Freiweilligen Feuerwehr Flotwedel zu einem Heizungsbrand im Sandlinger Kirchweg in Wienhausen alarmiert. Aufgrund der, für die freiwillige Feuerwehr, günstigen Tageszeit waren schnell ca. 50 Einsatzkräfte der Feuerwehr und ein Rettungswagen vor Ort. Glücklicherweise konnte schnell Entwarnung gegeben werden, bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen. Die Brandstelle wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und die Räumlichkeiten mit einem Hochleistungslüfter entraucht.

Michael Hasselmann

Fachberater Presse FF Flotwedel


Der Weg zu uns:

Sie haben Interesse an unserer Arbeit?

Sie wollten schon immer einmal wissen, was die Feuerwehr so macht?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich einmal vorbei oder schreiben Sie uns!

FF Wienhausen | Am Alten Bahnhof 1 | 29342 Wienhausen

E-Mail: info@ff-wienhausen.de