Einsatz 35-2015

Nordburg. Am vergangenen Freitagmittag kam es an einem Ölofen in der Burgstraße in Nordburg zu einer Stichflamme. Der Eigentümer rief sofort die Feuerwehr und stellte die Ölzufuhr des Ofens ab. Die Feuerwehreinsatzleitstelle alarmierte den Löschzug Wienhausen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen. Die Brandstelle wurde im Nachgang mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Schon nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Michael Hasselmann

Fachberater Presse FF Flotwedel


Der Weg zu uns:

Sie haben Interesse an unserer Arbeit?

Sie wollten schon immer einmal wissen, was die Feuerwehr so macht?

Dann kommen Sie ganz unverbindlich einmal vorbei oder schreiben Sie uns!

FF Wienhausen | Am Alten Bahnhof 1 | 29342 Wienhausen

E-Mail: info@ff-wienhausen.de